we create

fun&

results!


Sie wollen Ihre Kunden involvieren, aber mehr bieten als 08:15 Spiel und Spass? Dann sind clevere und erlebnisreiche infotainment-Lösungen gefragt.

Virtueller Showroom

Virtual Reality b2b


Virtual Reality – nachhaltige Erlebnisse für Messe-, Event- und Promotion-Projekte


Detail-Informationen "Kooperation im VR-Bereich" als pdf  
  > MEHR 

STICHWORTE:

Virtuelle Realität, virtual reality, 360 Grad Videos und Panorama-Bilder als interaktive Präsentation, interaktive Kommunikation, virtuelle B2B-Präsentation, virtuellen Erlebniswelten, VR-Entwicklung / Produktion für B2B-Projekte ...

EINFÜHRUNG:

Augmented-, Mixed-, Virtual Reality im Unternehmen

Auch im B2B-Bereich gibt es viele Möglichkeiten AR/MR/VR nützlich einzubinden und anzuwenden. infotainment.ch unterstützt Sie in der Ideenfindung, in der Konzepterstellung, im Storytelling, bis hin zum freigebenen Konzept und führt die Projektleitung und realisiert Ihr Projekt als GU.

Für die Produktion basieren wir auf der exclusiven Zusammenarbeit mit DEM schweizweit führenden VR-Entwicklungsunternehmen KENZAN Studios, welches die visuelle Gestaltung und Software für die VR-Präsentation realisiert. KENZAN Studios hat infotainment.ch die Projekt-Akquisition im B2B-Segment übergeben und infotainment.ch wird als Generalunternehmer die kundenspezifischen Installationen umsetzen.

 
ERFAHRUNGEN: Die Erfahrung als GU für interaktive Messe-, Event- und Promotion-Projekte hat Pius Götschi, CEO infotainment.ch, bei realen Erlebniswelten bewiesen (z.B. begehbare Lunge für die Lungenliga, interaktives Kino im Cosmorama des Verkehrshauses, Hörtunnel Ohrwurm für Bernafon-Oticon). Pius Götschi freut sich auf Ihre Anfrage und steht für Fragen und Präsentationen zur Verfügung, terminieren Sie jetzt einen Besuch im interaktiven Showroom – Sie erreichen uns via Telefon +41 80)62 823 33 34
 
REFERENZ-PROJEKT:




infotainment.ch basiert auf den Erfahrungen und dem Knowhow von KENZAN Studios und freut sich eine exklusive Zusammenarbeit mit diesem tollen Team zu haben.

KENZAN Studios hat für Du Pont® die Attraktion am Messeauftritt an der K-Messe (internationale Kunststoff-Messe, Düsseldorf) realisiert. An der virtuellen, interaktiven Zeitreise, durch die Welt der Kunststoffe, um die Prozesse und Leistungen besser zu verstehen,
konnten jeweils 6 Teilnehmer gleichzeitig mitmachen. Du Pont® hat dies an der Messe erfolgreich eingesetzt und mächtig „aufgetrumpft“, weil diese virtuelle Zeitreise für ein respektables Budget realisiert – die Mitbewerber waren sprachlos und Du Pont® hat sich damit klar differenziert!

ANWENDUNGEN / IDEEN:

Die AR/MR/VR-Technologien und die daraus folgende, virtuelle Inszenierung, sind zudem mehr als nur eine trendige Präsentationsmöglichkeit, darüber hinaus zeigen Sie sich in einer digitalen Vorreiterrolle und erzielen einen Imagegewinn, weil Sie sich so als innovativ, dynamisch, modernst und HighTech affin positionieren. Virtual Reality ist für B2B-Projekte interessant, z.B.

> Showroom, ohne diesen real zu besuchen    
> Erlebniswelten / Brandworlds / Ausstellungen
> Messe-Präsentation
mit interaktivem Infotainment      
> interaktive GameShows / PromotionGames
> Firmen- und Gebäudebegehung                    
> Filial- und Destinationsbesuche
> Desingstudien und Produktpräsentationen    
> Präsentation von Referenzprojekten / Anwendungen
> Schulungen ... uvm.

 

PLATZBEDARF:   ab 4 m² pro teilnehmende Person, bei begehbaren virtuellen Räumen ab 12 m²

PREISE:

Bei Virtual Reality-Projekten sind standardisierte Lösungen, die mit
kundenspezifischem Inhalt adaptiert werden können, erst in der Entwicklung.

Ein Preis richtet sich also nach einer Ideenfindung, Konzepterstellung
und der entsprechenden Kalkulation des kunden-/themenspezifischen Inhalts.

Gerne erstellen wir ein konkretes Angebot und freuen uns auf Ihre Anfrage!

IHR NUTZEN: Bei Livekommunikationsprojekten bieten Eventtools und Spiele spassige, aktive
Unterhaltung und Sie involvieren die Zielgruppe ... ABER Sie wollen mehr als 08:15 ...
Anders als die Anderen ... Ihre Zielsetzung sind Resultate!
Mit VIRTUAL REALITY
Lösungen von infotainment.ch inszenieren Sie Ihre Marke, Botschaft, Produkt oder dessen
Eigenschaften in interaktiver, erlebbarer Form; Sie präsentieren je nach Budget
mit einem UNIKAT und Sie bieten so etwas Besonderes - Ihre Zielgruppe spürt
die ihnen so erwiesene Wertschätzung! Begeistern Sie Ihre Kunden
mit interaktiver Live-Kommunikation und Sie differenzieren sich vom Umfeld ...
Fragen Sie uns auch für komplette PreEvent-Solutions (Kommunikation) und
prüfen Sie die infotainment.ch-Ideen, es lohnt sich für Sie!
VIRTUAL REALITY infotainment.ch realisiert für B2B-Projekte wie Messe-, Event-, Promotion- und Sponsoring-Projekte virtuelle Erlebniswelten

VIRTUAL REALITY:
infotainment.ch realisiert für B2B-Projekte wie Messe-, Event-, Promotion- und Sponsoring-Projekten, virtuelle PromotionGames,  GameShows und Erlebniswelten.

Besuchen Sie uns an der
SWISS ONLINE MARKETING - MESSE
vom 5. und 6. April 2017 in den Hallen der
MESSE ZÜRICH
infotainment.ch > Halle 1 Stand A01

infotainment.ch an der Swiss Online Marketing Messe am 5. und 6. April 2017 Halle1 Stand A01