we create

fun&

results!


Sie wollen Ihre Kunden involvieren, aber mehr bieten als 08:15 Spiel und Spass? Dann sind clevere und erlebnisreiche infotainment-Lösungen gefragt.

Virtueller Showroom

LED-ReactionGame - LED-Reaktionsspiel - Touchwall - twall - Lichtpunktspiel - Publikumsmagnet




LED-ReactionGame - und wie schnell 

                                                            
sind Sie?




Artikel: S201            
       PDF  

PRODUKT: LED-ReactionGame, Lichtpunkte-Reaktionsspiel, twall, TouchwallGame
 
ALLG. BEZEICHNUNG: Das LED-ReactionGame ist ein elektronisches Reaktionsspiel, ein optisch markantes und sportliches EventGame, das auch an Messen ein Besuchermagnet ist.
 
ZIEL: EyeCatcher, Besucherfrequenz erhöhen und Erlebnis mit Gewinnchance bieten!
 
BESCHREIBUNG: Eine sportliche Promotionaktion zum Thema / Motto: „Reaktion / Geschwindigkeit“. Alleine, gemeinsam oder gegeneinander spielen! NEUE „Touchpad-Lösung“! Hohe Durchsatz-Quote, Durchlaufzeit je nach Spielablauf ca. 30 Sekunden
 
ABLAUF: Es blinken farblich wählbare Leuchtfelder (72 LED/Sensoren) auf und ab. Durch Berührung derselben werden Punkte gesammelt, bei erreichen eines bestimmten Resultats gewinnt der Spieler (z.B. Spielrunden- oder Tages-Sieger).

Einsatzgebiet Therapie / Training: Das Spiel kann auch als Sportgerät für die Bewegungstherapie, mit entsprechend speziellen Trainingsprogrammen dienen. Das interaktive Sportgerät, gibt auf der Spielfläche verteilt, programmierte Licht-impulse in einem Ablauf vor, um so vom Spieler gezielte Bewegungen zu fordern!

Trainingsziele: Reaktionsfähigkeit, Kondition, Beweglichkeit und Kraftausdauer. Der Spassfaktor spielt eine wichtige Rolle und die softwaregesteuerten farblichen Programmabläufe erlauben auch die Einbeziehung kognitiver Aufgabenstellungen.

BEISPIEL-REFERENZ: Die BAG-Kampagne „STOP Masern – stop rougeole“ hat am Messestand ein „Redpoint-ReactionGame“; dieses basiert auf der Idee, die rot aufblinkenden „Masern-Punkte“ per Klick zu löschen, das Ziel ist es innert 30 Sekunden möglichst viele rote Masern-Punkte zu stoppen! VIDEO hier!

OPTIONEN:
A. Anlieferung, Installation, Test und Betreuung vor Ort.
B. Branding der Spielfläche oder Umrandung, Einbau in Standsystem usw.
C. Umfeldorganisation z.B. showmässige Turnier-Inszenierung. D. Moderation und Ranglistenerfassung mit PC / Beamer / Leinwand.
 
TECHNIK: Spielfeld 176 x 88 cm
Standfläche B 200 cm x H 180 cm x T 15 cm
Gewicht 97 kg
230 Volt 
 
ALTERNATIVE LÖSUNGEN:


PREISE: Definitive Offerte nach Ihrem Briefing und Ihrer geschätzten Anfrage.
spezielle Offerte für:

längere Mietdauer oder mehrere Einsätze und soziale Institutionen / Vereine 
bei Projekten ohne Sponsoring.
 

IHR NUTZEN: Bei Livekommunikationsprojekten bieten Eventtools und Spiele spassige, aktive
Unterhaltung und Sie involvieren die Zielgruppe ... ABER Sie wollen mehr als 08:15 ...
Anders als die Anderen
... Ihre Zielsetzung sind Resultate! Mit Lösungen von
infotainment.ch inszenieren Sie Ihre Marke, Botschaft, Produkt oder dessen
Eigenschaften in interaktiver, erlebbarer Form; Sie präsentieren je nach Budget
mit einem UNIKAT und Sie bieten so etwas Besonderes - Ihre Zielgruppe spürt
die ihnen so erwiesene Wertschätzung! Begeistern Sie Ihre Kunden
mit interaktiver Live-Kommunikation und Sie differenzieren sich vom Umfeld ...
Fragen Sie uns auch für komplette PreEvent-Solutions (Kommunikation) und
prüfen Sie die infotainment-Ideen, es lohnt sich für Sie!

 

 

Anfrage Beratung für Interaktionslösung