Artikel: A507
Detail-Informationen wie Referenzfotos, Budgetpreise usw. als pdf > MEHR
PRODUKT: |
PointBike, Fahrrad-Simulator, Strom-Fahrrad, Stromvelo, Velospiel, PowerBike, Designwerk, Velosimulator, Fahrradsimulator, EnergyBike, Rennradsimulator, Mountainbikesimulator,
|
ALLG. BEZEICHNUNG: |
Messespiel, MesseGame, EventGame, Eventtool, Messe-Animation, Messewettbewerb, Sofort-Gewinnspiel, Fantainment zum Thema Radrennen z.B. Tour de Suisse um Sympathiewerte zu erzielen
|
ZIEL: |
Als Sponsor im Radrennsport können Sie mit diesem Fantainment-Game hohe Sympathiewerte erzielen! Bei Energie-Unternehmen gelangt diese Lösung als "Stromvelo" ideal zum Einsatz um zu zeigen, wieviel Kraft für die Stromproduktion aufzuwenden ist.
Kunden-Stopper (potentielle Interessenten stoppen), sympathische Kontaktförderung, abheben gegenüber dem Umfeld, Stand-Wettbewerb und Gewinnchance bieten,
interaktive publikumswirksame Präsentation der Werbebotschaft und Produkte.
|
BESCHREIBUNG: |
Das PointBike ist ein Stromvelo, ein PowerBike und eignet sich als Messespiel hervorragend für Leistungstests und Wettbewerbe. Mit dem PointBike Velosimulator können Ihre Besucher also an einem sportlichen Punkte-Wettbewerb mitmachen. Je nach Leistung leuchten einzelne Lichtmodule mit Ihren Produktebildern (oder als Stromvelo zum Thema Energie, Power, Strom, Radrenn-Sponsor) auf. Eine Digitalanzeige visualisiert den aktuellen Fahrer und den Tagesrekord. Es ist ein typisches Infotainment-Spiel zur sympathischen Kontaktförderung und Präsentation Ihrer Werbebotschaft.
Dieses PromotionGame ist ein Stand-Wettbewerb mit hoher Durchsatz-Quote!
Eine Lösung womit Sie sich differenzieren! Dieses beliebte Werbespiel ist sehr
publikumswirksam, absolut einfach und spannend für die Teilnehmer!
Es ist ein typisches Infotainment-Spiel zur sympathischen Kontaktförderung und Präsentation Ihrer Werbebotschaft.
|
ABLAUF: |
ABLAUF: Der Teilnehmer sprintet während 30 - 45 Sekunden auf dem Stromvelo, PowerBike und die Anzeige visualisiert den Punktewert des aktuellen Fahrers und den Tagesrekord.
|
PLATZBEDARF: |
VARIANTE A: Breite: 150 cm, Tiefe: 200 cm, Platzbedarf beträgt ca. 4 m²
VARIANTE B: Breite: 200 cm, Tiefe: 400 cm, Platzbedarf beträgt ca. 8 m²
|
ALTERNATIVE LÖSUNGEN: |
LogoGame Grande > MEHR
Slotmachine > MEHR
TouchscreenGames, MemoGame usw. > MEHR
|
PREISE: |
Definitive Offerte nach Ihrem Briefing und Ihrer geschätzten Anfrage.
spezielle Offerte für:
längere Mietdauer oder mehrere Einsätze und soziale Institutionen / Vereine
bei Projekten ohne Sponsoring.
|
IHR NUTZEN: |
Bei Livekommunikationsprojekten bieten Eventtools und Spiele spassige, aktive
Unterhaltung und Sie involvieren die Zielgruppe ... ABER Sie wollen mehr als 08:15 ...
Anders als die Anderen ... Ihre Zielsetzung sind Resultate! Mit Lösungen von
infotainment.ch inszenieren Sie Ihre Marke, Botschaft, Produkt oder dessen
Eigenschaften in interaktiver, erlebbarer Form; Sie präsentieren je nach Budget
mit einem UNIKAT und Sie bieten so etwas Besonderes - Ihre Zielgruppe spürt
die ihnen so erwiesene Wertschätzung! Begeistern Sie Ihre Kunden
mit interaktiver Live-Kommunikation und Sie differenzieren sich vom Umfeld ...
Fragen Sie uns auch für komplette PreEvent-Solutions (Kommunikation) und
prüfen Sie die infotainment-Ideen, es lohnt sich für Sie! |
|
Variante A Designer-Stromvelo, PowerBike, PointBike ...
Variante A mit mehrstufiger Lichtsäule und kundenspezifischen Bildern.
Variante B TdS-Sponsor Würth |