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Sie wollen Ihre Kunden involvieren, aber mehr bieten als 08:15 Spiel und Spass? Dann sind clevere und erlebnisreiche infotainment-Lösungen gefragt.

Virtueller Showroom

ARGUMENTE für Infotainment

Adolph von Knigge (1752-96), dt. Schriftsteller "Man soll nie vergessen, dass die Gesellschaft lieber unterhalten, als unterrichtet sein will"
Confucius (551 v. Chr. - 479 v. Chr.), chinesischer Philosoph "tell me and i will forget, show me and i will remember, involve me and i will understand."

PDF Argumente pro Infotainment                  Referenzen, Kunden sagen, Testimonials Referenzen, Kunden sagen, Testimonials                  VIDEO 1,5 Minuten: Warum infotainment.ch?
 

Gamification ist interaktive Kommunikation also INFOTAINMENT und das ist die Strategie um Kunden emotional zu gewinnen - es ist nicht nur ein Schlagwort sondern ein schlagendes Argument, weil spielerisches lernen, informieren, inszenieren nachhaltiger ist – wir helfen Ihnen noch mehr Kontakte und noch mehr Emotionen zu erzielen!


ERREICHBARE ZIELE > Blickfang / EyeCatcher / Aufmerksamkeit
> Genaue Zielpersonen-Einladung / Lenkung
> Publikumswirksame Ansprache / Auftritt = wir wollen DEN Event im Event!
> Mehr Besucher und diese involvieren
> Sympathische Kontaktförderung
> Hemmschwelle senken, Adressen erfassen
> Erlebnisreich präsentieren (Infotainment)
> Nachhaltig informieren (Infotainment)
> Werbebotschaft interaktiv inszenieren
> Emotionalisieren
> Gewinnchance bieten
> Showmässige NUTZEN-Inszenierung
ODER klare Messe-Erfolge mit Zahlen, Daten und Fakten:
> Abgleich (automatisch) der eingeladenen und begrüssten Gäste
> Auswertung über Voting, Umfrage, Test-Ergebnisse!

ODER welche Ziele haben Sie? 
Das infotainment-Team findet eine LÖSUNG - gerne erwarten wir Ihr Briefing oder 
wählen Sie aus über 40 adaptierbaren Mietlösungen oder lassen Sie sich 
Ihre spezifische Lösung entwickeln!
 
RATIONAL vs EMOTIONAL Ihre harten Facts können Sie auch emotionalisieren, erlebnisreich und
interaktiv präsentieren! Bedenken Sie aber den erheblichen Unterschied zwischen 
einem Spiel (Glücksrad, Torwand usw.) und einer interaktiven Kommunikationslösung
(QuizShow, BuzzerGameShow).


Spiel - Spass und Gewinnpreis 
interaktive Kommunikationslösung - ist dazu noch cleveres Infotainment!
 
ZAUBERFORMEL interaktive Kommunikationslösung
+ erlebnisreicher Information
+ emotionalisieren mit Spass²
+ Inszenierung der Teilnehmer und chicer Gewinnpreis
= Aufmerksamkeit, Kontaktförderung, Adressgenerator sowie
eine Interaktion mit emotionaler und nachhaltiger Werbewirkung!
 
BEISPIELE Sie kennen uns, wir finden für ALLES eine Interaktionslösung!

> publikumswirksame Ansprache
   > interaktive QuizShow mit LaserGame  > MEHR  
   > Themen-QuizShow für 3 Teilnehmer   > MEHR 
   > Buzzer-GameShow für 4 Teilnehmer   > MEHR  
               
> gezielte Ansprache von bestimmten Personenkreisen
   > CodeGame z.B. mit persönlicher Einladung > MEHR
   > B2B-CardGame, das Visitenkartenverlosung live und mit Sofort-Gewinnpreis > MEHR
 
> ganzer Mietlkatalog / Übersicht  > MEHR 
 
IHR NUTZEN: Bei Livekommunikationsprojekten bieten Eventtools und Spiele spassige, aktive
Unterhaltung und Sie involvieren die Zielgruppe ... ABER Sie wollen mehr als 08:15 ...
Anders als die Anderen
... Ihre Zielsetzung sind Resultate! Mit Lösungen von
infotainment.ch inszenieren Sie Ihre Marke, Botschaft, Produkt oder dessen
Eigenschaften in interaktiver, erlebbarer Form; Sie präsentieren je nach Budget
mit einem UNIKAT und Sie bieten so etwas Besonderes - Ihre Zielgruppe spürt
die ihnen so erwiesene Wertschätzung! Begeistern Sie Ihre Kunden
mit interaktiver Live-Kommunikation und Sie differenzieren sich vom Umfeld ...
Fragen Sie uns auch für komplette PreEvent-Solutions (Kommunikation) und
prüfen Sie die infotainment-Ideen, es lohnt sich für Sie!

 

Ziel: publikumswirksame, interaktive Ansprache der Besucher
Ziel: publikumswirksame interaktive Ansprache der Besucher

CardGame Wettbewerbskarte einwerfen oder Scan your Code oder ToucscreenGame
Ziel: Auswahl bestimmter Personenkreise, z.B. mit PreEvent-Solutions, wie Messe-Einladung mit GameCards und persönlicher Code-Nummer zum einscannen, eintippen oder Karteneinwurf ...


emotionalisieren


emotionalisieren


emotionalisieren
 

Natürlich ist Interaktivität nicht Alles, aber ohne ist es langweilig!

Demzufolge ist interaktives Infotainment nicht „nice to have” sondern “need to have”


Anfrage Beratung für Interaktionslösung