«infotainment concept ag» die neue Schwestergesellschaft von infotainment.ch, bietet Beratungen, Konzepte und System-Engineering für Customer Touchpoints auch mit SocialMedia-Kampagnen an, um den Prozessablauf zu optimieren …
> MEHR
Argumente
Infotainment ist DIE Strategie, Kunden emotional zu gewinnen, wobei Interaktivität nicht Alles ist, aber ohne ist es langweiliger, WEIL Gamification nicht nur ein Schlagwort ist, sondern ein unglaublich emotionales Instrument, denn spielerisches lernen wirkt nachhaltig... > MEHR
Referenzen
In 28 Jahren infotainment-Arbeit wurde eine Vielzahl von Projekten realisiert, in diversen Themenbereichen und fast allen Branchen. Nutzen Sie diese Erfahrung und profitieren Sie von der GRATIS-Präsentation. Lesen Sie was Kunden sagen. > MEHR
virtueller Showroom — REAL in CH-4665 Oftringen
Der virtuelle Showroom ist mit über 40 Lösungen auch REALITÄT und besuchen Sie uns zwecks IDEENFINDUNG und erleben Sie wie
dieemotionale Kraft einer interaktiven, themenspezifischen GameShow wirkt - Sie werden begeistert sein und mit vielen Ideen Ihre Evebtplanung fortsetzen sprechen Sie jetzt mit Pius Götschi Ihren Termin ab: +41 62 823 33 47Sie sehen viele Ideen und konkrete Mietspiele ... nutzen Sie die umfassende 24-jährige Erfahrung JETZT - wir freuen uns auf Ihren Anruf.
Klicken Sie auf ein Produkt
Sie suchen Lösungen, wie Sie Ihre Zielgruppe an Ihren Messestand lotsen, an einem Event nachhaltig involvieren und informieren, am Promostand Aufmerksamkeit erzielen und die Kontakte sympathisch fördern? Prüfen auch Sie konkrete infotainment.ch - Lösungen, denn Interaktive Kommunikation = Infotainment, das ist die Strategie Kunden emotional zu gewinnen! = infotainment.ch
interaktives Infotainment ist nicht nur „nice to have” sondern “need to have”
... denn es ist die Strategie um Ihre Kunden emotional zu gewinnen!
Im virtuellen Showroom bzw. im Miet-Katalog finden Sie adaptierbare Event-, Messe-, Promotion- und Sponsoring-Games, welche mit Ihrem Branding angepasst werden können.
we create
fun&
results!
Sie wollen Ihre Kunden involvieren, aber mehr bieten als 08:15 Spiel und Spass? Dann sind clevere und erlebnisreiche infotainment-Lösungen gefragt.